Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Nowhere Boy (Universum)


Nowhere Boy

Blu-ray Film Nowhere Boy (Universum) im Test, Bild 1
4470

Nach dem Tod seines geliebten Onkels beginnt aus dem 14-jährigen John Lennon ein Rebell zu werden, der von der Schule fliegt und sich der Kontrolle seiner Tante entzieht, welche ihn aufzieht. Zuneigung findet er bei seiner leiblichen Mutter, die ihm die erste Gitarre gibt und sein Talent fördert. Während der musikalische Erfolg langsam einsetzt, sind die persönlichen Hintergründe alles andere als ermutigend … „Wenn du so weitermachst, wirst du nur Hafenarbeiter“ – wie sehr sich der Schulleiter von John Lennon täuschen sollte, war ihm wohl kaum bewusst. „Nowhere Boy“ befasst sich allerdings nur bedingt mit der musikalischen Karriere Lennons, sondern mit seinen familiären Verhältnissen, insbesondere denen zu seiner Ziehmutter und Tante Mimi und seiner leiblichen Mum Julia. Beide glänzend verkörpert von Kristin Scott Thomas und Anne-Marie Duff. Während man viel über das musikalische Leben John Lennons weiß, erfährt man hier, was den Musiker zu dem machte, der er geworden ist.

Fazit

Hervorragend gespieltes Biopic mit interessanten Einblicken.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Nowhere Boy (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2011
5.0 von 5 Sternen

Nowhere Boy (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 03.08.2011, 14:10 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik