Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Pakt der Rache (Universum)


Pakt der Rache

Blu-ray Film Pakt der Rache (Universum) im Test, Bild 1
6378

Niemand findet es gut, wenn seine Gattin Opfer eines Verbrechens wird – und so geht es auch Lehrer Will Gerard, dessen Frau vergewaltigt wird. Als ein Fremder namens Simon an Will herantritt und anbietet, dass gewisse Leute sich um den bekannten Täter kümmern, nimmt dieser an. Einzige Bedingung Simons: Vielleicht irgendwann als Gegenleistung mal einen Gefallen tun. Dass dieser daraus besteht, seinerseits einen Mord zu begehen, gefällt Will gar nicht. Doch es kommt, wie es kommen muss … Glück hat er kaum noch, bei seiner Filmauswahl, der gute Nicolas Cage. Auch „Pakt der Rache“ ist keine filmische Offenbarung und bleibt ohne große Überraschung. Allerdings ist er durchaus spannend und geradlinig erzählt und liefert ein paar rasante Actionszenen. In dunklen Szenen ist das Bild manchmal etwas unruhig. Schärfe und Kontrastierung gehen in Ordnung. Der Ton hält zwar einige Effekte bereit, die deutschen Dialoge klingen allerdings etwas topfig.

Fazit

Gute Unterhaltung, solide erzählt

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Pakt der Rache (Universum)

Ganze Bewertung anzeigen


8/2012
4.0 von 5 Sternen

Pakt der Rache (Universum)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 17.08.2012, 09:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik