Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)


Tammy – Voll abgefahren

Blu-ray Film Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros) im Test, Bild 1
10716

Fastfood-Verkäuferin Tammy (Melissa Mc- Carthy) ist vom Pech verfolgt. Erst gibt ihr Auto den Geist auf, dann verliert sie ihren Job und zu guter Letzt findet sie heraus, dass ihr Mann Greg (Nat Faxon) eine Affäre mit der Nachbarin (Toni Collette) hat. Abgebrannt und völlig entmutigt will Tammy nur noch fort, doch ihr fehlt der fahrbare Untersatz. Mit ihrer alkoholkranken Großmutter Pearl (Susan Sarandon) im Schlepptau und deren Auto verlässt sie schleunigst die Stadt. Die gemeinsame Fahrt entpuppt sich als weniger aufregend als erwartet. Doch Tammy weiß die Laune zu heben. Die Nachtaufnahmen sind sauber kontrastiert, während die Tagesszenen gelegentlich etwas blass erscheinen. Details sind weitestgehend scharf umrissen und deutlich wiedergegeben. Die gut verständlichen Dialoge sind sauber abgemischt, dynamisch und gut im Raum verteilt.

Fazit

Überzogene Komödie mit wenigen netten Momenten.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2015
2.0 von 5 Sternen

Tammy – Voll abgefahren (Warner Bros)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 16.05.2015, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik