Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Legend of Tarzan (Warner Bros.)


The Legend of Tarzan

Blu-ray Film The Legend of Tarzan (Warner Bros.) im Test, Bild 1
13846

Einige Jahre sind vergangen, seit Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen hat. Als Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, lebt er zusammen mit seiner Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben in London. Im Namen des Parlaments soll Tarzan zurück in den Dschungel kehren und dort als Sonderbotschafter Aufgaben übernehmen. Captain Leon Rom (Christoph Waltz) will mit Tarzans Hilfe seine Pläne in die Realität umsetzen. Niemand ahnt, in welche Gefahr sie sich begeben.  Die satten und kontrastreichen Bilder präsentieren sich mit feinen Details. Lediglich die Rückblenden wirken im Kontrast dazu etwas weicher. Bei schnellen Schwenks wirken Umrisse minimal aufgelöst. Der Dschungel mit seinen zahlreichen Bewohnern erwacht in Dolby Atmos zum Leben. Der Sound von Stromschnellen, Wasserfällen oder das Heraneilen der Affen ist wirkungsvoll.

Fazit

Actionreiche Wiederbelebung des Dschungelhelden.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Legend of Tarzan (Warner Bros.)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
4.0 von 5 Sternen

The Legend of Tarzan (Warner Bros.)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 08.06.2017, 11:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.