Kategorie: Download

Musikrezension: Die Toten Hosen - Laune der Natur (JKP (Warner))


Die Toten Hosen - Laune der Natur

Download Die Toten Hosen - Laune der Natur (JKP (Warner)) im Test, Bild 1
14560

Wenn in gefühlt jeder zweiten Radiosendung und Fernseh-Talkshow Campino zu Gast ist, dann weiß man: Es ist Zeit für ein neues Album der Toten Hosen. Es schien also Redebedarf zu geben, so dass „Laune der Natur“ eigentlich darauf hoffen lässt, dass die mittlerweile schon über 30 Jahre im Geschäft befindlichen Altpunker es schaffen, die zurzeit eher schläfrige deutsche Musikszene ein wenig aufzuwecken. Mit dem ersten Track „Urknall“ setzen die Düsseldorfer dann auch gleich mal ein Zeichen und liefern einen bewegenden Einstand nach alter Machart. Leider ergeben sich die Hosen zwischenzeitlich immer mal wieder der Versuchung, den melancholischen Weinereien anderer Künstler eher nachzueifern, statt sich dagegenzustemmen. Eigentlich schade, denn wenn Die Toten Hosen bei Songs wie „Pop & Politik“ oder „ICE nach Düsseldorf“ loslegen, beweisen sie, dass sie durchaus noch etwas zu sagen haben. So kämpft „Laune der Natur“ leider ein wenig mit der eigenen Identität, wodurch das trotzdem gute Album leider nicht der erhoffte Befreiungsschlag wird.

www.tidal.com

Kategorie: Download

Produkt: Die Toten Hosen - Laune der Natur (JKP (Warner))

10/2017
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 02.10.2017, 11:59 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik