Kategorie: Download

Musikrezension: Sandra & Tony Alessi - Eterno (Locasix)


Sandra & Tony Alessi - Eterno

Download Sandra & Tony Alessi - Eterno (Locasix) im Test, Bild 1
5845

Papa und Töchterchen in einem erfolgreichen Duo gibt’s ja doch ab und an. Peter Gabriel hat auch manchmal seine Tochter dabei, Frank ist auch mit Nancy Sinatra aufgetreten. So etwas kann also gut gehen. Sandra & Tony Alessi ergänzen sich sogar recht gut. Tony wuchs in Sizilien auf und ließ sich ab seiner Kindheit von Caruso & Konsorten inspirieren, Sandra brachte als junges Mädchen gleich die Pop- Einflüsse mit rein. Der bekannte italienische Patriotismus bewegte die beiden dazu, Musik dieser Art zu machen. Tatsächlich gibt sich gut gemachter, typisch italienischer Pop ein Stelldichein mit opulenten Tenorklängen, die Tony Alessi mit hörbar stolzgeschwellter Brust ins Mikro singt. Die Mischung geht gut auf, denn Sandra sorgt nicht nur für den sanften Gegenpart, sondern kann obendrein auch richtig gut singen! 15 Lieder mit einer Gesamtlaufzeit von über einer Stunde sind im Download enthalten und qualitativ ist das mal wieder harter Stoff.  

www.highresaudio.com

 

Verfügbar als:


 Compact Disc
 MP3, 160 kbps, 44,1 kHz, 16 Bit
 Studio Master FLAC, 96 kHz, 24 Bit
 Studio Master WAV, 96 kHz, 24 Bit

Fazit

Da haben sich die beiden offensichtlich schwer ins Zeug gelegt, denn die klangliche Ausbeute ist weit besser als das, was man von italienischem Pop aus audiophiler Sicht erwartet.

Kategorie: Download

Produkt: Sandra & Tony Alessi - Eterno (Locasix)

5/2012
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 14.05.2012, 15:45 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land