Kategorie: Download

Musikrezension: Danko Jones - A Rock Supreme (Rise Above Records)


Danko Jones - A Rock Supreme

Download Danko Jones - A Rock Supreme (Rise Above Records) im Test, Bild 1
18062

Danko Jones hat zwei Leidenschaften: Rockmusik und Frauen. Dinge, die der Kanadier gerne zelebriert und damit auch ein roter Faden, der sich durch alle Alben seiner Band zieht, wenn auch stets mit verschiedenen Gewichtungen. Während das Pendel auf dem letzten Album „Wild Cat“ wieder etwas mehr Richtung Frauen schwang, geht es mit dem neuen „A Rock Supreme“ wieder etwas hin zum Leben als Musiker. Neben Jones sind auch hier wieder John Calabrese und Rich Knox dabei. Dementsprechend strotzt auch „A Rock Supreme“ wieder vor eingängigen Gitarrenriffs, drückendem Bass und schnellen Schlagzeugeinlagen. Die Bluesrock-Wurzeln der Band bleiben dabei stets offensichtlich und auch wenn sich die Themen der Songs wiederholen, schafft es Danko Jones, jedem Song das eine gewisse Element mitzugeben, das sie vor der Eintönigkeit bewahrt. Anders als bei den vergangenen Alben ist die Abmischung dieses Mal sogar sehr dynamisch geraten und auch eine 24-Bit- Version ist endlich erhältlich. Somit gibt Danko Jones seinen Fans erneut das, was sie erwarten, auch wenn er seine Musik in erster Linie wohl für sich selbst und seinen Lebensstil macht.


www.onkyomusic.com


Verfügbar als:


Â

Compact Disc

Â

FLAC, 48 kHz, 24 Bit

Â

Stream

Kategorie: Download

Produkt: Danko Jones - A Rock Supreme (Rise Above Records)

7/2019
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2019, 12:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.