Kategorie: Download

Musikrezension: Blank & Jones - Relax Jazzed 2 (Soundcolours)


Blank & Jones - Relax Jazzed 2

Download Blank & Jones - Relax Jazzed 2 (Soundcolours) im Test, Bild 1
10697

Jede Jahreszeit verlangt manchmal nach einem besonderen Album. Diesen Winter könnte das sehr gut „Relax Jazzed 2“ von Blank & Jones werden. Nach dem erfolgreichen ersten „Relax Jazzed” von 2012, das sogar mit dem Jazz Gold Award ausgezeichnet wurde, konnte für den nun erschienenen Nachfolger Marcus Loeber für die Umsetzung gewonnen werden, der selbst einen Ruf als ausgezeichneter Piano- Künstler genießt. Auf „Relax Jazzed 2“ finden sich Klavierinterpretationen bereits bekannter Blank & Jones-Songs, gemischt mit neuen Kompositionen auf einem Album, das schon als das intimste der beiden Namensgeber gehandelt wird. Zu Recht, wie man guten Gewissens sagen kann, denn die ruhigen Klavierstücke versprühen alle einen wunderbaren Charme. Der Titel des Albums ist absolut berechtigt, denn beim Hören macht sich auch bei einem selbst ein entspanntes Gefühl breit, das die kalte Jahreszeit draußen vergessen macht.

www.highresaudio.com 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 44,1 kHz, 24 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Blank & Jones - Relax Jazzed 2 (Soundcolours)

5/2015
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 03.05.2015, 11:59 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages