Kategorie: Download

Musikrezension: Tom Petty and the Heartbreakers - Hypnotic Eye (Warner Music Group)


Tom Petty and the Heartbreakers - Hypnotic Eye

Download Tom Petty and the Heartbreakers - Hypnotic Eye (Warner Music Group) im Test, Bild 1
10586

Nach dem eher vom Blues inspirierten „Mojo“ von 2010 sind Tom Petty and the Heartbreakers wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Mit ihrem neuen Album „Hypnotic Eye“ bietet die Band, die seit mittlerweile 40 Jahren im Geschäft ist, jetzt noch mal klassischen Rock mit dem typischen Tom-Petty-Klang. Treibendes Schlagzeug, teilweise etwas ungeschliffene Gitarrenriffs und der nasale Gesang ihres Leadsängers. So muss es sein. Mit den elf neuen Tracks, die Tom Petty and the Heartbreakers auf ihrer neuen Platte abliefern, zeigen sie ihre Erfahrungen der letzten Jahrzehnte. Sie wissen einfach was sie wollen und was sie können, wofür man ihnen Respekt zollen muss. Leider hat „Hypnotic Eye“ ein anderes Problem als die Identitätskrisen, die andere Bands oft haben, die schon so lange im Geschäft sind: Es fehlt ein Song, der wirklich aus dem Album heraussticht. Alle Lieder klingen für sich genommen gut und insgesamt passt die Zusammenstellung, doch man vermisst einfach diesen einen einprägsamen, unvergesslichen Track, den ein Album manchmal braucht. So ist „Hypnotic Eye“ ein gutes Album, das Fans von Tom Petty sicher zufriedenstellt, aber eben nicht ihr Karrierehöhepunkt. Da sich bei der Band aber noch keine Ermüdungserscheinungen zeigen, kann der ja immer noch kommen.

www.highresaudio.com


www.wimp.com/hifi 

Verfügbar als:

 Compact Disc
 FLAC, 48 kHz, 24 Bit
 WiMP-HiFi-Stream, 44,1 kHz, 16 Bit

Kategorie: Download

Produkt: Tom Petty and the Heartbreakers - Hypnotic Eye (Warner Music Group)

4/2015
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 27.04.2015, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages