Kategorie: DVD Film

Filmrezension: 360 – Jede Begegnung hat Folgen (EuroVideo)


360 – Jede Begegnung hat Folgen

DVD Film 360 – Jede Begegnung hat Folgen (EuroVideo) im Test, Bild 1
7709

Als ein Geschäftsmann auf einer Dienstreise beschließt, die gebuchte Escortlady doch nicht zu daten, hat diese Entscheidung weit reichende Konsequenzen für viele Menschen auf der ganzen Welt … Fremdzugehen scheint zum Normalfall geworden zu sein – „360“ singt davon ein kosmopolitisches Lied. Das ist manchmal amüsant, am Ende überraschend, zwischendurch aber auch langatmig. Das Bild ist stark gekörnt und kontrastarm, die deutsche Synchro ist schwach.

Fazit

Episodenhafter Einblick in universelle Verstrickungen.

Kategorie: DVD Film

Produkt: 360 – Jede Begegnung hat Folgen (EuroVideo)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2013
4.0 von 5 Sternen

360 – Jede Begegnung hat Folgen (EuroVideo)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 10.05.2013, 09:05 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages