Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Arthur und die Freunde der Tafelrunde (Eurovideo)


Arthur und die Freunde der Tafelrunde

DVD Film Arthur und die Freunde der Tafelrunde (Eurovideo) im Test, Bild 1
17890

Waisenjunge Arthur, die unerschrockene Prinzessin Guinevere und ihre Freunde beschützen gemeinsam mit Zauberer Merlin die königliche Burg von Camelot vor Gefahren und Feinden. Immer wieder geraten sie dabei in missliche Situationen, denen sie mit List, Tücke und etwas Magie wieder entfliehen können. Die leuchtenden Bilder mit feinen Schattierungen zeigen schöne Details. Mittelalterliche Musik, effektreiche Momente und fauchende Bestien untermalen die Episoden.

Fazit

Kinderserie über die Ereignisse der legendären Artus-Sage.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Arthur und die Freunde der Tafelrunde (Eurovideo)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2019
4.0 von 5 Sternen

Arthur und die Freunde der Tafelrunde (Eurovideo)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 28.05.2019, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.