Kategorie: DVD Film

Filmrezension: God bless America (EuroVideo)


God bless America

DVD Film God bless America (EuroVideo) im Test, Bild 1
7704

Die Unfreundlichkeit der Menschen macht Frank rasend. Als er innerhalb kurzer Zeit den Job verliert und eine Krebsdiagnose bekommt, dreht er durch und erschießt eine Teilnehmerin einer Castingshow – nicht sein letztes Opfer … Joel Murray (der „Eddie“ aus „Shameless“) gibt den perfekten Amok laufenden Allerweltsbürger und Goldthwait inszeniert seinen Film schwarzhumoriger, als es bei „Falling Down“ der Fall ist. Die Gesellschaftskritik ist treffend, in Zeiten von Amokläufen in Kinos allerdings durchaus kontrovers.

Fazit

Kontroverse Gesellschaftsstudie mit zwei tollen Darstellern.

Kategorie: DVD Film

Produkt: God bless America (EuroVideo)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2013
4.0 von 5 Sternen

God bless America (EuroVideo)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 17.05.2013, 21:26 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.