Kategorie: Games iPad

Einzeltest: PopCap Pflanzen gegen Zombies


BRAINZ!!!

Games iPad PopCap Pflanzen gegen Zombies im Test, Bild 1
3976

Eines der meistgespielten iPhone-Games dürfte wohl Pflanzen gegen Zombies sein. Jetzt gibt es das Spiel von PopCap auch in der HD-Variante fürs iPad.

Story


Eine Horde stumpfsinniger Zombies versucht an das Gehirn von „Crazy Dave“ heranzukommen. Dazu wollen sie sein Domizil stürmen: Zuerst über den Vorgarten, dann durch den Garten mit Pool und schließlich die Attacke übers Dach. Zur Verteidigung pflanzen wir allerlei Gemüse: Erbsen, Mais, Kürbis und Co. wissen sich schließlich zu wehren!

Gameplay


Das große Touchpad des iPad ist für dieses Spiel geradezu wie geschaffen. Schnell und sicher sind die Pflanzen gesetzt und die Sonnenenergie getankt.

Games iPad PopCap Pflanzen gegen Zombies im Test, Bild 2Games iPad PopCap Pflanzen gegen Zombies im Test, Bild 3
Horde nach Horde: alles kein Problem!

Grafik und Sound


Die liebevoll animierten Pflanzen und Zombies sind ein absoluter Hingucker. Soundtechnisch passiert über die Lautsprecher des iPads natürlich nicht viel.

Suchtfaktor


Ich sag nur eins: immer und immer wieder!

Fazit

Ein Tower-Defense-Spiel der anderen Art. Wer es noch nicht kennt, unbedingt kaufen!

Kategorie: Games iPad

Produkt: PopCap Pflanzen gegen Zombies

Preis: um 8 Euro

8/2011
Bewertung 
Atmosphäre / Story 25%

0 von 5 Sternen

Gamesplay 25%

0 von 5 Sternen

Grafik 20%

0 von 5 Sternen

Sound 20%

0 von 5 Sternen

Suchtfaktor 10%

0 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
Plattform iPad 
Vertrieb PopCap 
Alterseinstufung (USK)
Preis (UVP) 7.99 
Schwierigkeitsgrad Anfänger, Amateur 
+ Brainz!!! · sehr witzig · perfekt für Zwischendurch 
- bitte noch mehr Level! 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 24.08.2011, 14:20 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages