Kategorie: HDMI Kabel

Einzeltest: Kramer HDMI-Flat-Kabel


Kramer HDMI-Flat-Kabel

HDMI Kabel Kramer HDMI-Flat-Kabel im Test, Bild 1
9140

Die bislang hauptsächlich im Profisektor tätige und etablierte Firma Kramer aus Geilenkirchen bietet nun auch für den Endanwender Produkte im Handel an. So zum Beispiel das HDMI-Flat-Kabel, das die Spezifikation „Highspeed with Ethernet“ erfüllt und natürlich auch für das zukünftige UHD-TV-Erlebnis und die Übertragung des Audio-Return-Channels vom TV zum Verstärker geeignet ist. Das lediglich 3 Millimeter dünne, graue Flachkabel ist sehr flexibel ausgeführt und besitzt reine, abgeschirmte Kupferleiter zur Signalübertragung. Der Anschluss an die Geräte erfolgt über einen rechteckigen, vergossenen HDMI-Metallstecker mit vergoldeten Kontakten. Der besondere Clou daran sind die kleinen, integrierten Federklemmen an der Unterseite der Kontaktflächen, die festen Sitz des Steckers in jeder HDMI-Buchse gewährleisten. Sich aus der HDMI-Buchse lösende Stecker und somit Störungen bei der Bild- und Tonübertragung gehören dadurch der Vergangenheit an.

Fazit

Das Kramer Flat-Kabel bietet Flexibilität bei der Verlegung, eine einwandfreie Signalübertragung und festen Halt der HDMI-Stecker.

Kategorie: HDMI Kabel

Produkt: Kramer HDMI-Flat-Kabel

Preis: um 35 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2014
5.0 von 5 Sternen

Mittelklasse
Kramer HDMI-Flat-Kabel

Bewertung 
Verarbeitung 20%

5 von 5 Sternen

Performance-Gewinn 60%

5 von 5 Sternen

Praxis 20%

5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
HDMI-Kabel Kramer HDMI-Flat-Kabel 
Kategorie HDMI-Kabel Highspeed with Ethernet 
Erhältliche Längen 1, 2, 3, 7, 10, 15 
Spezifikationen Flachkabel, hochreine Kupfer-Innenleiter mit PVC-Ummantelung/3mm dick; Metallstecker mit Knickschutz, vergoldeten Kontakten und "Lock-plug"-Funktion// 
Preis/Leistung sehr gut 
Klasse Mittelklasse 
Vertrieb Kramer, Geilenkirchen 
Telefon 02451-911610 
Internet www.kramergermany.com 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 12.03.2014, 15:47 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages