Kategorie: Kopfhörer Hifi

Vergleichstest: Teufel AC 9050 PH


Teufel AC 9050 PH

Kopfhörer Hifi Teufel AC 9050 PH im Test, Bild 1
3328

Das völlige Gegenteil zum Panasonic stellt der Teufel AC 9050 PH dar, der auch auf den Namen Aureol Massive hört. Dieser Kopfhörer aus der Berliner Lautsprecher- Schmiede erfreut sich einer außerordentlichen Ausstattung. Er ist nicht nur der Einzige in der Einstiegsklasse, der einen Tragebeutel mitbringt, für die unterschiedlichen Einsatzzwecke legte man dem Hörer direkt zwei Anschlusskabel bei; ein glattes und ein Spiralkabel. Ebenso wie seinem In-Ear- Gegenstück verpassten die Berliner dem Massive noch eine gehörige Portion Tiefbass. Das schränkt zwar sein musikalisches Repertoire ein, für klassische Musik ist er nicht die Idealbesetzung, macht ihn andererseits zu einem Muss für die Liebhaber ausgiebiger Bassgewitter.

Fazit

Eine üppigere Ausstattung bei gleichzeitig sauberer Fertigungsqualität ist uns zu diesem Preis noch nicht untergekommen. Ein Hinhörer für alle Freunde tiefgründiger Musik.

Kategorie: Kopfhörer Hifi

Produkt: Teufel AC 9050 PH

Preis: um 70 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
4.0 von 5 Sternen

Einstiegsklasse
Teufel AC 9050 PH

Werbung*
Aktuelle Angebote von Teufel bei:
Weitere Informationen Teufel
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Bewertung 
Klang 70% :
Tonalität 50%

Lebendigkeit 20%

Praxis 30% :
Tragekomfort 20%

Ausstattung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Internet www.teufel.de 
Kurz und knapp:
+ satter Tiefpass 
+/- + üppige Ausstattung 
Klang 1,3 
Praxis 1,2 
Klasse Einstiegsklasse 
Preis/Leistung sehr gut 
Vertrieb Teufel, Berlin 
Telefon 030 3009300 
Internet www.teufel.de 
Ausstattung
System
Ohraufliegend / -umschließend Nein / Ja 
Polstermaterial Kunstleder 
Gewicht (in g) / Kabellänge (in cm) 273/300 
Kabelführung einseitig / beidseitig / gesteckt Ja / Nein / Ja 
Klinkenstecker 3,5 mm / 6,35 mm Ja / Ja 
Etui, Tasche, Halter Ja 
Lautstärkeregelung Nein 
re/li-Kennzeichnung gedruckt 
Klasse Einstiegsklasse 
Preis/Leistung sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.03.2011, 13:32 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.