Kategorie: Kopfhörer InEar

Vergleichstest: Beyerdynamic DTX100


Beyerdynamic DTX100

Kopfhörer InEar Beyerdynamic DTX100 im Test, Bild 1
1737

Das edle Metallgehäuse der DTX100- Hörer kann sich sehen lassen, fühlt sich prima an und hilft beim Einsetzen in das Ohr. Dort fallen sie schon nach wenigen Takten kaum noch auf, es sei denn durch hervorragend reproduzierte Musik. Denn die DTX100 spielen sich perfekt durch sämtliche Musikstile. Musik sollen sie wiedergeben, nicht mehr und nicht weniger, da kann man auch auf das sonst übliche Hardcase verzichten. Der DTX100 ist kein Ausstattungswunder, seinen Testsieg in der Spitzenklasse erkämpft er sich ausschließlich mit seiner Musikalität und dem hohen Tragekomfort.

Fazit


Kategorie: Kopfhörer InEar

Produkt: Beyerdynamic DTX100

Preis: um 100 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


4/2010
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Beyerdynamic DTX100

Bewertung 
Klang 70%

4 von 5 Sternen

Praxis 30%

4 von 5 Sternen

Tonalität 50%

Lebendigkeit 20%

Tragekomfort 20%

Bedienung 10%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Beyerdynamic, Heilbronn 
Kurz und knapp:
+ neutrale Wiedergabe 
+/- hoher Tragekomfort 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung sehr gut 
Paarpreis 100 
Vertrieb Beyerdynamic, Heilbronn 
Telefon 07131 6170 
Internet www.beyerdynamic.de 
Ausstattung
Gewicht (in g) / Kabellänge ca. (in cm) 5/132 
Anzahl Passstücke (Paare)
Klinkenstecker 3,5 mm / 2,5 mm Ja / Nein 
Etui, Tasche, etc. Ja 
Lautstärkeregelung Nein 
re/li-Kennzeichnung gedruckt, winzig 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 29.04.2010, 13:53 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.