Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
148_0_3
Heimisches_Kinozimmer_1572948603.jpg
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Think_different_1579769545.jpg
Topthema: Think different Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: Audio Physic Classic 20 - Bild 10


/test/bildergalerie/lautsprecher_stereo/audio_physic-classic_20_8650/9#b/test/bildergalerie/lautsprecher_stereo/audio_physic-classic_20_8650/1#b

Messtechnik-Kommentar: Der Frequenzgang der Classic 20 ist weitgehend ausgewogen. Es gibt einen kleinen Buckel im Oberbassbereich und einen leichten Anstieg zu hohen Frequenzen hin. Jenseits von 10 kHz wird die Kalotte langsam leiser, aber das bewegt sich alles im Rahmen. Das Rundstrahlverhalten ist gut, die Box liefert im Mittel 87 Dezibel Schalldruck. Der Impedanzschrieb weist im Mittel vier Ohm aus. Das Klirrverhalten ist gutmütig, die Verzerrungen beschränken sich im Wesentlichen auf unproblematische k2-Anteile. Bei 95 Dezibel Schalldruck zeigt der Hochtöner eine kleine Klirrspitze bei gut 4 kHz, die aber klanglich nicht auszumachen ist.