Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern

Bildergalerie: Manger w1 - Bild 4


/test/bildergalerie/lautsprecher_stereo/manger-w1_11857/3#b/test/bildergalerie/lautsprecher_stereo/manger-w1_11857/1#b

Der Manger-Wandler brilliert mit einer sehr guten Linearität im Mittelhochton, eine Grenzfrequenz von beachtlichen 25 kHz ist für ihn kein Problem. Die w1 ist hochpassgefiltert, so dass sie ab ca.180 Hz ins Geschehen eingreift. Unser Frequenzgang ist im Freifeld gemessen, durch die Wandmontage kommt untenrum noch ein wenig hinzu. Geradezu sensationell sind Impulsantwort und Wasserfall des MSW: Nach nur 0,75 Millisekunden steht die Membran wieder, das Wasserfalldiagramm ist oberhalb von 800 Hz so sauber wie bei einem sehr guten Hochtöner – das schafft außer Manger keine andere Vollbereichsbox.