Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: Quadral Aurum-Titan 5.0 - Bild 5


/test/bildergalerie/lautsprecher_surround/quadral-aurum-titan_50_7902/4#b/test/bildergalerie/lautsprecher_surround/quadral-aurum-titan_50_7902/1#b

Ergänzungs-Tipp: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bassperformance des von uns getesteten Aurum-Sets einmal nicht ausreicht, bietet Quadral mit dem Orkus R die ideale Subwoofer-Ergänzung, die zum Zeitpunkt unseres Tests noch nicht lieferbar war. So basiert der 32-Kilo- Downfire-Bolide auf einem Massivholzkorpus, dessen edles Hochglanz- bzw. Echtholzkleid ihn zu einem echten Hingucker macht. Mit einem 32er-Basschassis und einer 600 Watt leistenden Endstufeneinheit ausgestattet, die unlimitierte Pegelreserven und jede Menge Bassgewalt verspricht, erweist sich der Orkus R so als ideale Erweiterung für Zwei- oder Mehrkanalsysteme der Aurum-Serie.