Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
173_19182_2
Eine_glatte_Eins_1585740698.jpg
Topthema: Eine glatte Eins Philips 55OLED804

Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.

>> Mehr erfahren
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: Quadral Aurum-Titan 5.0 - Bild 5


/test/bildergalerie/lautsprecher_surround/quadral-aurum-titan_50_7902/4#b/test/bildergalerie/lautsprecher_surround/quadral-aurum-titan_50_7902/1#b

Ergänzungs-Tipp: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bassperformance des von uns getesteten Aurum-Sets einmal nicht ausreicht, bietet Quadral mit dem Orkus R die ideale Subwoofer-Ergänzung, die zum Zeitpunkt unseres Tests noch nicht lieferbar war. So basiert der 32-Kilo- Downfire-Bolide auf einem Massivholzkorpus, dessen edles Hochglanz- bzw. Echtholzkleid ihn zu einem echten Hingucker macht. Mit einem 32er-Basschassis und einer 600 Watt leistenden Endstufeneinheit ausgestattet, die unlimitierte Pegelreserven und jede Menge Bassgewalt verspricht, erweist sich der Orkus R so als ideale Erweiterung für Zwei- oder Mehrkanalsysteme der Aurum-Serie.