Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern

Bildergalerie: Audio Consulting Silver Rock Phono - Bild 4


/test/bildergalerie/phono_vorstufen/audio_consulting-silver_rock_phono_2028/3#b/test/bildergalerie/phono_vorstufen/audio_consulting-silver_rock_phono_2028/5#b

Messtechnik-Kommentar: In Anbetracht des Umstandes, dass hier zwei Übertrager im Signalweg sind, ist der Frequenzgang erstaunlich linear- Unter 30 Hertz ist ein leichter Abfall zu verzeichnen, der aber kaum klanglich ins Gewicht fallen dürfte. Die Verstärkung des Gerätes beträgt 71 Dezibel fix; da die Maschine in erster Linie fr den Einsatz mit eher niederinduktiven und damit meist leiden MCs gedacht ist passt das ziemlich gut. Der Fremdspannungsabstand bei 500μV Eingangsspannung beträgt sehr gute 68 Dezibel(A), die Kanaltrennung liegt in der gleichen Größenordnung. Die Verzerrungen bei 500μV am Eingang betragen 0,14 Prozent, ebenfalls erstaunlich gut.