Kategorie: Phonokabel

Einzeltest: JPS Labs Diana Cable


JPS Labs Diana Cable

Phonokabel JPS Labs Diana Cable im Test, Bild 1
17644

Das JPS Labs Diana Cable besitzt einen nicht zu verwechselnden Aufbau, der sich vor allem an den beiden auf den letzten 30 cm zum Kopfhörer frei verlaufenden Drähten festmachen lässt – hier kann Mikrofonie ein Thema sein. Bis dahin werden beide Leiter von einem schwarzen Polypropylen-Mantel eingefasst, der die Mikrofonie perfekt unterdrückt, dem Kabel dennoch viel Bewegungsfreiheit gibt und in Sachen Formgedächtnis Bestnoten einfährt: Kaum ein anderes Kabel im Test bleibt so willig liegen, wie man es haben will. Klanglich ist es eines der tonal minimal schlankeren Kabel im Test und überzeugt vor allem mit einer überragenden Hochtonauflösung und einem extrem durchsichtigen, fluiden Mittelton sowie der aufregend direkten, unverschleierten Ansprache. Der Bass geht tief runter, bleibt aber eher auf der kontrollierten, disziplinierten Seite mit viel Durchzeichnung im Grundton. Räumlich brennt nichts an – sowohl Raumausdehnung wie auch Ortbarkeit liegen auf oberstem Spitzenklasse- Niveau.

Fazit

Eine absolute Empfehlung insbesondere für Kopfhörer, die eher warm abgestimmt sind und denen ein Schuss Auflösung und Attacke guttun. Preis-Leistungs-Sieger.

Kategorie: Phonokabel

Produkt: JPS Labs Diana Cable

Preis: um 660 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


4/2019
4.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
JPS Labs Diana Cable

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Audio Offensive Hifi Vertrieb, Falkensee 
Telefon 03322 2131655 
Internet www.audio-offensive.de 
Verfügbare Längen: 1,5 m, 2 m, 2,5 m, 3m 
Verarbeitung: 1,2 
Performanceeinfluss: 1,1 
Praxis: 1,3 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung: hervorragend 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Kontakt E-Mail
Datum 19.04.2019, 14:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages