Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
59_15131_2
TopthemaNAD_C_338_1519205387.jpg
Topthema: NAD C 338 Mit der Kraft der drei Antennen

Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.

>> Mehr erfahren
56_0_3
sofanella-sofa-online-moebelhaus-24-gmbh.jpg
Topthema: Heimisches Kinoflair Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis

Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Smart Joy HD - Bild 3


/test/bildergalerie/sat_receiver_ohne_festplatte/smart-joy_hd_6118/2#b/test/bildergalerie/sat_receiver_ohne_festplatte/smart-joy_hd_6118/4#b

Neben der für HD-TV-Empfang erforderlichen HDMI-Buchse lässt sich der Smart Joy HD auch an TV-Geräten mit Scartbuchse betreiben. Die HiFi-Anlage kann über eine koaxiale Verbindung angeschlossen werden. Via USB nimmt der Smart Joy HD Medieninhalte vom Speicherstick entgegen