Kategorie: Car Hifi Endstufe 4-Kanal

Vergleichstest: 6 Vierkanalendstufen ab 280 Euro auf dem Prüfstand


Schwere Jungs

Car-HiFi Endstufe 4-Kanal: 6 Vierkanalendstufen ab 280 Euro auf dem Prüfstand, Bild 1
111

Kraftvolle Vierkanalendstufen kann man vielseitig einsetzen. Wer drauf steht, benutzt sie für Front und Rear, vier Kanäle kann man aber auch für nur ein Kompo plus Subwoofer verwenden. Dafür braucht‘s dann etwas mehr Leistung, so ein dicker Tieftöner saugt nun mal Strom.

In der Preisklasse ab 250 Euro gibt es einige Kandidaten, die diese Aufgabe problemlos übernehmen können. Dafür müssen sie natürlich möglichst gut klingen, andererseits genug Leistung für tieffrequente Pegeleien freisetzen können.

Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Alpine MRP-F600 im Test, Bild 2Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Alpine MRP-F600 im Test, Bild 3ch409_112.jpg4Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Audio System X-Ion 160.4 im Test, Bild 5Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Ground Zero GZHA 4150XII im Test, Bild 6Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Ground Zero GZHA 4150XII im Test, Bild 7Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Hifonics ZXi4404 im Test, Bild 8Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Hifonics ZXi4404 im Test, Bild 9ch409_110.jpg10Car-HiFi Endstufe 4-Kanal Magnat Black Core Four im Test, Bild 11Car-HiFi Endstufe 4-Kanal SPL Dynamics S2604 im Test, Bild 12Car-HiFi Endstufe 4-Kanal SPL Dynamics S2604 im Test, Bild 13
Wir haben sechs Stück gefunden, die sich potenziell vor dieser Aufgabe nicht scheuen müssen. Was genau am besten mit diesen Kandidaten machbar ist, verraten wir in ausführlichen Beschreibungen auf den nächsten Seiten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 27.08.2009, 10:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.