Kategorie: Smartphones

Vergleichstest: – Smartphones


Understatement

Smartphones: – Smartphones, Bild 1
13784

Ein Smartphone muss nicht mehr teuer sein, das wissen auch die Kunden. Während die Hightech-Geräte von Apple, Samsung und Co. mittlerweile stagnierende oder sogar rückläufige Verkaufszahlen verbuchen müssen, tummeln sich am anderen Ende der Preisskala immer neue Hersteller mit interessanten, bezahlbaren Smartphones. An mangelndem Absatz kann das kaum liegen.

Im Gegenteil, gerade in den mittleren  und unteren Preissegmenten gehen  die Geschäfte offenbar so gut, dass  hier zusehends Marken anzutreffen  sind, die entweder aus ganz anderen  Branchen kommen oder bislang völlig  unbekannt waren, zumindest hierzulande.  Wir haben uns diesmal die Smartphones im der Preisregion zwischen 100  und 200 Euro vorgenommen, darunter  bekannte Namen, wie Asus und Wiko.  TP-Link, bislang nur wenigen Insidern als  Hersteller hervorragender Netzwerk-Hardware bekannt, schickte unter der  Subbrand Neffos eines von einer ganzen Range ins Rennen.

Smartphones Asus ZenFone Go im Test, Bild 2Smartphones Coolpad Torino S im Test, Bild 3Smartphones Switel eSmart E2 im Test, Bild 4Smartphones TP Link Neffos C5 im Test, Bild 5Smartphones Wiko Rainbow Jam im Test, Bild 6
Coolpad ist ein  völliger Newcomer, während  Handys  aus dem Hause Switel zumindest schon  in der Schweiz bekannt waren. Dabei spricht jedes der günstigen  Smartphones eine eigenständige Designsprache, man ist weit davon entfernt, die namhaften Hersteller zu  kopieren; mit dem Effekt, dass die  günstigen Geräte mehr zu bieten haben als solide Technik. Für kleines Geld  bekommen Sie immer auch ein Stückchen Individualität, und sei es nur durch  mehrere interessante Farbvarianten,  die angeboten werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.06.2017, 09:59 Uhr
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik