Kategorie: Car Hifi Subwoofer Chassis

Vergleichstest: Klein muss sein


HiFonics - ZRX6D2

Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 1
19173

Nie gab es so viele Miniwoofer und Platzsparwoofer wie heute. Grund genug wieder einmal, einer Auswahl von Markensubwoofern auf den Zahn zu fühlen.

Wer mit einem Subwooferchassis mit wenig Platzbedarf liebäugelt, schaut natürlich erst einmal auf die kleinen Modelle. Das waren vor einiger Zeit noch 20er und 25er. Die gibt es immer noch in Hülle und Fülle, doch sie bekommen zunehmend Konkurrenz von Subwoofern im 16er-Format. Diese haben natürlich noch weniger Membranfläche und erzielen entsprechend weniger Pegel – in der Regel jedenfalls. Daher ergibt es Sinn, zwei oder mehrere Sechseinhalbzöller zu verbauen. Das geht immer noch in unauffälligen Gehäusen und bietet sich für Wohnmobil, Truck oder Transporter an, wo keine „normalen“ Platzverhältnisse herrschen.

Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 2Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 3Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 4Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 5Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 6Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 7Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 8Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 9Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 10Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 11Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 12Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 13Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 14Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 15Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 16Car-Hifi Subwoofer Chassis: Klein muss sein, Bild 17Car-Hifi Subwoofer Chassis Hifonics ZRX8D2 im Test, Bild 18Car-Hifi Subwoofer Chassis Hifonics ZRX6D2 im Test, Bild 19Car-Hifi Subwoofer Chassis Ground Zero GZRW 6.5XSPL im Test, Bild 20Car-Hifi Subwoofer Chassis Kicker CWR82 im Test, Bild 21Car-Hifi Subwoofer Chassis Kicker CWCD84 im Test, Bild 22Car-Hifi Subwoofer Chassis Musway MW622 im Test, Bild 23Car-Hifi Subwoofer Chassis Gladen Audio RS-X 6.5 im Test, Bild 24Car-Hifi Subwoofer Chassis Audio System R10 Flat Evo im Test, Bild 25
Daher ist es schön, dass wir eine ganze Reihe an Woofern aufgetan haben, die nicht übermäßig teuer sind, so kosten fünf Testteilnehmer weniger als 125 Euro. Doch es kann sich lohnen, mehr auszugeben, denn unsere teureren Wooferchen sind hochgezüchtete Mini-SPL-Subwoofer, die eindeutig in ernsthafte Anlagenkonzepte gehören. Wie immer ist der Fachhändler der richtige Ansprechpartner, der Unterschiede und Möglichkeiten bestens erklären kann. Und die Profi -Installation erledigt er auf Wunsch gleich mit.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 15.02.2020, 09:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land