Kategorie: Kopfhörer Hifi

Vergleichstest: HiFi-Kopfhörer


Aufgewertet

Kopfhörer Hifi: HiFi-Kopfhörer, Bild 1
5584

Musik ist nicht zuletzt durch die Vielzahl mobiler Abspielgeräte zusehends zum ständigen Begleiter geworden. Dabei ist es längst kein Geheimnis mehr, dass die mitgelieferten Hörer selbst beim teuren Smartphone meist dem Anspruch kaum gerecht werden, komfortabel und klangvoll Musik zu genießen. Die Kopfhörerhersteller nehmen diese Herausforderung gerne an.

Die zusätzliche Investition für ordentliche Kopfhörer muss gar nicht mal groß sein, unsere mobilen Klangkünstler sind schon ab 50 Euro zu haben.

Kopfhörer Hifi Beyerdynamic DTX 300p im Test, Bild 2Kopfhörer Hifi JVC HA-S600 im Test, Bild 3Kopfhörer Hifi Audio-Technica ATH-WS55 im Test, Bild 4Kopfhörer Hifi Klipsch Image One im Test, Bild 5Kopfhörer Hifi Sennheiser PX200 IIi im Test, Bild 6Kopfhörer Hifi Sennheiser HD 238i im Test, Bild 7
Allen sechs Testgeräten ist gemeinsam, dass sie einen hohen Grad an Mobilität mit hoher Klangqualität und gutem Tragekomfort verbinden wollen. Einige Modelle sind zudem auf die Nutzung am Smartphone optimiert, mit Mikrofon und Bedieneinheit im Kabel, falls doch mal jemand mitten im Konzert anruft. Die anderen Kopfhörer qualifizieren sich durch ihr kleines Packmaß und nicht zuletzt durch die geringe Impedanz für den Einsatz an mobilen Geräten aller Art.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 28.03.2012, 13:42 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.