Kategorie: Tablets

Vergleichstest: 7 Spitzen-Tablet-PCs


Neue Garde

Tablets: 7 Spitzen-Tablet-PCs, Bild 1
5813

Der Hype um Apples iPad scheint nach wie vor ungebrochen, daran hat weder die zweite Version die nicht alle Erwartungen der potenziellen Kunden erfüllen konnte, noch das Gerangel mit Konkurrenten um Lizenzen etwas geändert. Der Wettbewerb hat zwischenzeitlich allerdings die Chance genutzt und uns einige höchst interessante Alternativen beschert.

Vor allem Hersteller, die über reichlich Erfahrung im PC-Bereich verfügen, haben ihre Hausaufgaben gemacht und punkten nun mit einer Ausstattungsvielfalt, von der Apfelbesitzer nur träumen können.

Tablets Acer Iconia Tab W500 im Test, Bild 2Tablets Acer Iconia Tab W500 im Test, Bild 3Tablets Asus Eee Pad TF101G im Test, Bild 4Tablets Asus Eee Pad TF101G im Test, Bild 5Tablets Lenovo IdeaPad Tablet K1 im Test, Bild 6Tablets Lenovo IdeaPad Tablet K1 im Test, Bild 7Tablets Packard Bell Liberty Tab G100 im Test, Bild 8Tablets Packard Bell Liberty Tab G100 im Test, Bild 9Tablets Sony Tablet S im Test, Bild 10Tablets Sony Tablet S im Test, Bild 11Tablets Toshiba AT100 im Test, Bild 12Tablets Toshiba AT100 im Test, Bild 13Tablets ViewSonic ViewPad 10pro im Test, Bild 14Tablets ViewSonic ViewPad 10pro im Test, Bild 15
Dass zudem Android in der aktuellen, Honeycomb getauften, dritten Version das Betriebssystem speziell auf die Eigenarten von Tablet-PCs zugeschnitten hat, erweitert die Möglichkeiten der entsprechenden Tablets enorm. Außerdem kommt zusehends auch Software-Riese Microsoft zum Zuge, Windows 7 ist immerhin auf zweien der Tablets in diesem Testfeld installiert, und lässt hoffen, dass die in den Startlöchern stehende achte Version noch besser für die Bedienung per Touchscreen geeignet sein wird.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 07.05.2012, 10:19 Uhr
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.