Kategorie: Mobiler Player

Vergleichstest: 3 aktuelle Top-Mediaplayer im Test


Mehr als Musik

MP3 Player: 3 aktuelle Top-Mediaplayer im Test, Bild 1
707

Es ist noch gar nicht so lange her, dass man unter MP3-Player einen USB-Stick mit Display und Kopfhöreranschluss verstand. Das hat sich, sicher auch motiviert von den Extrafeatures des Apple iPod, bis heute geändert.

Es reicht heutzutage nicht mehr aus, einfach ein paar Musikdateien abspielen zu können. Zumindest Videos sollten auch darstellbar sein.

ptb704_1256110485.jpg2MP3 Player Cowon S9 im Test, Bild 3ptb705_1256110827.jpg4MP3 Player Technisat Technimax 2 im Test, Bild 5ptb706_1256111010.jpg6MP3 Player Archos 5 im Test, Bild 7
Dass das bei weitem noch nicht alles ist, zeigen die drei Kandidaten auf den nächsten Seiten. Es gilt, den Benchmarktest gegen den Multimediaplayer aus Cuppertino, den iPod, zu bestehen. Es kann doch nicht sein, dass der trotz seiner unumstritten hohen Qualitäten quasi unschlagbar an der Spitze steht.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 21.10.2009, 09:47 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik