Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: How to get Away with Murder S2 (ABC Studio)


How to get Away with Murder S2

13960

Noch immer rätseln Annalise Keating (Viola Davis) und ihr Team, wer Rebeccas Mörder ist. Als Nate (Billy Brown) des Mordes an Annalises Mann angeklagt wird, übernimmt Eve Rothlow (Famke Janssen) seine Verteidigung. Laufend treten neue Probleme auf, die mit unkonventionellen Methoden aus dem Weg geschafft werden müssen. Die 15 Episoden weisen teils weiche Bildkanten und ein leichtes Grieseln im Hintergrund auf. Die geschlossenen Räume lassen nur die notwendigsten Hintergrundgeräusche ausmachen.

Fazit

Spannende Fortsetzung der Thriller-Serie.
Ganze Bewertung anzeigen
How to get Away with Murder S2 (ABC Studio)

2.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
148_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1572948603.jpg
Anzeige
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 17.03 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Media@Home Velde
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 03.07.2017, 12:02 Uhr