Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
31_9220_1
Multiroom_1491909556.png
Topthema: Multiroom Ein Ursprung mit vielen Facetten

Erleben Sie mit dem Block Multiroom-System eine neue Dimension von Musik. Ob in einzelnen Wohnräumen mit getrennten Quellen oder in allen Räumen die gleiche Musik – Sie steuern alles bequem per App!

>> Mehr erfahren
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Rubber (Al!ve)


Rubber

4608

Seine ersten Meter sind noch zaghaft, langsam rollt der Reifen vorwärts, fast zögerlich erkundet er den sandigen Boden. Doch als ihm die erste Plastikflasche im Weg liegt, wird er mutiger, überrollt sie entschlossen. Ähnlich geht es dem ersten Skorpion und der Glasflasche – wobei, Letztere zerstört er telekinetisch. Auf seinem blutigen Pfad werden die Opfer immer größer, bis er den ersten menschlichen Kopf platzen lässt. Aufhalten kann ihn nur einer: Lieutenant Chad … Ist es bescheuert, einem herumrollenden Reifen zuzusehen, wie er seine Karriere zum Killer-Gummi beginnt? Definitiv! Aber auch saukomisch, und wenn „Rubber“ kein Kultpotenzial hat, dann will ich ab sofort kein Filmredakteur mehr sein. Insbesondere das Schlussbild mit der Kampfansage an Hollywood ist eine Szene für die Ewigkeit – ganz großes Trashkino!

Fazit

Respektlos, anarchisch, großartig!
Ganze Bewertung anzeigen
Rubber (Al!ve)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 31.08.2011, 12:47 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH