Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Cargo (Ascot)


Cargo

Blu-ray Film Cargo (Ascot) im Test, Bild 1
2011

In der (nicht allzu fernen?) Zukunft: die Erde ist unbewohnbar, die verbliebenen Menschen fristen in überfüllten Raumstationen ihr Leben. Einziger Ausweg aus diesem unwürdigen Dasein ist RHEA, ein paradiesischer Planet, zu dem man auswandern kann, wenn man die nötige Barschaft aufbringt. Eben diese versucht die junge Ärztin Laura sich während einer mehrmonatigen Reise an Bord eines Frachters zu verdienen. Während die Besatzung im Kälteschlaf liegt, schiebt sie Wache und stellt fest, dass irgend etwas mit der Ladung nicht stimmt ... Einem schweizerischen SF-Film, dem es mit geringem Budget gelingt, einen überzeugenden und atmosphärisch dichten Look zu erzeugen, gebührt zunächst einmal Anerkennung. Da täuscht jedoch leider weder über die kopflastige Story noch über die oft arg hölzern vorgetragenen Dialoge hinweg. Technisch liegt die Disk mit gutem Surroundsound und rauscharmen Bildern auf gutem Niveau.

Fazit

Ambitionierte SF-Produktion aus der Schweiz mit Höhen und Tiefen

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Cargo (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2010
3.0 von 5 Sternen

Cargo (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Autor Olaf Adam
Kontakt E-Mail
Datum 02.07.2010, 13:15 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages