Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Professor Layton und die ewige Diva (AV Visionen)


Professor Layton und die ewige Diva

3077

Professor Layton und sein junger Schüler Luke müssen ein Geheimnis bei einer schwimmenden Oper aufklären … Ursprünglich eine Nintendo-Computerspielserie, schafft es der sympathische Professor und Detektiv nun auch auf die Leinwand. Zeichentrick im typisch japanischen Zeichentrickstil. Das Bild ist klar, ruhig aber nicht besonders kontrastreich. Die Synchronstimme des Assistenten Luke ist auf Dauer anstrengend.

Fazit

Netter Trickfilm mit schrulligen Charakteren.
Fan-Paket für für Schallplattenhörer
BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Ganze Bewertung anzeigen
Professor Layton und die ewige Diva (AV Visionen)

4.0 von 5 Sternen

-