Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Bob, der Streuner (Concorde)


Bob, der Streuner

Blu-ray Film Bob, der Streuner (Concorde) im Test, Bild 1
14390

Straßenmusiker James (Luke Treadaway) versucht sich täglich mit seinen Auftritten auf den Straßen Londons über Wasser zu halten. Obwohl er selbst kaum genug zum Leben hat, nimmt er einen abgemagerten und verletzten Kater bei sich auf, der eines nachts durch ein offenes Fenster in seine Sozialwohnung klettert. Nachdem er den Kater aufgepäppelt hat, entlässt er ihn wieder in die Freiheit, doch dieser weicht ihm nicht mehr von der Seite. Fortan schreiten der Musiker und der Kater, den er Bob getauft hat, gemeinsam durchs Leben. Die Bilder lassen ein geringes Rauschen im Hintergrund erkennen. Gelegentlich ist eine Korbkörnung auszumachen. Die Straßenaufnahmen sind überwiegend klar und natürlich koloriert, könnten aber einen Tick schärfer sein. Der Alltag Londons ist akustisch zu vernehmen. Bobs Mauzen, Schnurren und Knurren ist laut eingefangen.

Fazit

Rührendes Drama, das zum Nachdenken anregt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Bob, der Streuner (Concorde)

Ganze Bewertung anzeigen


9/2017
4.0 von 5 Sternen

Bob, der Streuner (Concorde)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 04.09.2017, 11:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH