Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Die Simpsons - Der Film


Jetzt wird`s gelb...

614

Für eingefleischte Simpsons-Fans ist dieser Film eh ein Muss. Doch was ist mit den wenigen "Nicht-Simpsons-Fans"? Ist ein knapp eineinhalb-stündiger Simpsons-Film auch für Nicht-kundige zu ertragen? Die Antwort lautet: Ja - auf jeden Fall. Ich denke, dass gerade Filmfans, die bisher noch nicht so viel mit der gelben Familie aus Springfield anfangen konnten sehr viel Spaß an diesem Streifen haben werden. Allein für die ersten 10 Minuten lohnt schon der Kauf dieser Blu-ray. Und eine Blu-ray sollte es auch auf jeden Fall sein, denn während das Bild auf DVD schon Klasse ist, erlebte ich auf der Blu-ray eine nie für möglich gehaltene Qualitätssteigerung! Auch klanglich macht die BD eine Menge her, wie beispielsweise die Szene mit der Abrisskugel oder die Motorradszene beweisen. Inhalt: Nach 18 Staffeln, 400 Episoden sowie unzähligen Auszeichnungen - darunter ein Peabody Award, 23 Emmys und die Feststellung des Time Magazine, dass "Die Simpsons" die beste TV-Show des 20. Jahrhunderts ist - hat es die langlebige Cartoon-Serie nun endlich ins Kino geschafft. Und das ist gut so, denn es braucht schon eine Riesenleinwand, um das ganze Ausmaß von Homer Simpsons Blödheit entsprechend abzubilden. In dem heißerwarteten Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat.

Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, sowie ein mit Fäkalien gefülltes Silo, das ein Leck ausweist, und Springfield steht Kopf. Fazit: Film: 5 Sterne Ton: 5 Sterne Bild: 6 Sterne

Die neuen Hifi Tassen sind da!
BUCH: MUSIC AND AUDIO inkl. Testdisk
Ganze Bewertung anzeigen
Die Simpsons - Der Film

5.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo

>> Mehr erfahren
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Smartes_OLED-Heimkino_in_55_Zoll_1538992986.jpg
Philips 55OLED803

Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Wolfgang Köhler
Autor Wolfgang Köhler
Datum 14.09.2009, 15:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.