Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Eagle Vision Billy Idol


Billy Idol

1225

Wer hätte dem mittlerweile 54-jährigen Billy Idol ein so rockiges und gelungenes Comeback zugetraut, wie er es mit „Devil’s Playground“ 2006 hingelegt hat? In diesem Konzertmitschnitt vom letzten Jahr nimmt man ihm tatsächlich auch noch den Jungspund ab, den er optisch immer noch darstellt. Körperlich respektabel fit hält er zwar nur wenige Töne treffsicher, doch das stört weder die anwesenden Besucher noch den Idol-Fan an sich - irgendwie gehört das ja auch zur Anti-Attitüde des blonden Mundwinkelhochziehers. Das Bild der Blu-ray liefert satte Kontraste und durch alle Kameras hindurch eine beständig gute Schärfe. Die dts-HD-Spur klingt bedeutend besser als das Dolby-Digital-Pendant, wenngleich auch hier nicht jedes Instrument definiert im Raum steht. Insgesamt aber eine angenehme Konzertatmosphäre. Leider geht die Show nur knapp 70 Minuten und Extras fehlen auch zur Gänze.

Ganze Bewertung anzeigen
Eagle Vision Billy Idol

4.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.01.2010, 10:24 Uhr
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Streamingverstaerker_mit_Retro-Charme_1618228948.jpg
Advance Paris PlayStream A5

Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann