Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Zahnfee auf Bewährung (Fox)


Zahnfee auf Bewährung

Blu-ray Film Zahnfee auf Bewährung (Fox) im Test, Bild 1
2712

Eishockeyspieler Derek Thompson ist auch bekannt als „Die Zahnfee“, da er mit seiner groben Gangart für ausgeschlagene Zähne beim Gegner sorgt. Als er der Tochter seiner Freundin nächtens erzählt, dass es die echte Zahnfee gar nicht gibt, rächt sich die Welt des Übernatürlichen und verwandelt Derek prompt in einen geflügelten Zähnejäger im rosa Tutu. In seinem neuen Job als Fee tut sich der Eishockeystar zunächst schwer, doch dann beginnt er die positiven Seiten zu sehen … Unser aller Lieblings-Ex-Wrestler mit Feenstaub im Haar und flauschigen Flügeln? Wenn die Story nicht so albern wäre und mehr Mut zur Selbstironie gehabt hätte, hätte das Konzept aufgehen können. So hat lediglich Jerry (Billy Crystal) als „Q“ des Feenlandes ein paar Lacher auf seiner Seite. Das Bild der Blu-ray ist nicht sonderlich scharf. Die Farbgestaltung ist sehr warm und bräunlich gehalten.

Fazit

Bisher leider der unlustigste „The Rock“; seine Co-Stars sind witziger.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Zahnfee auf Bewährung (Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
3.0 von 5 Sternen

Zahnfee auf Bewährung (Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 28.10.2010, 13:08 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.