Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Unter anderen Umständen Fall 1–12 (justbridge TV)


Unter anderen Umständen Fall 1–12

Blu-ray Film Unter anderen Umständen Fall 1–12 (justbridge TV) im Test, Bild 1
15676

Kriminalkommissarin Jana Winter (Natalia Wörner) ermittelt in Schleswig an der Schlei. Nach der Geburt ihres Sohnes Leo soll sich ihr Lebensgefährte Nico (Matthias Brandt) um den Kleinen kümmern. In insgesamt zwölf spannenden Fällen übernimmt Jana mit ihren Kollegen die Ermittlungen in bizarren Fällen mit grausamen Morden. Verrat, Erpressung, Körperverletzung und vorsätzliche Tötungsdelikte stehen auf ihrem täglichen Programm. Nicht immer lassen sie die Fälle wieder los, sondern bedingen auch ihr Privatleben, das ebenfalls von tragischen Ereignissen nicht verschont bleibt. Ein geringes Rauschen macht sich bemerkbar. Die Kolorierung ist durchweg natürlich. Nachtaufnahmen sind sehr düster und neigen zum Verschlucken von Objekten und Personen. Die klaren Dialoge sind fokussiert, wobei der Hintergrund durch alltägliche Geräusche wie Straßenlärm lebendig ausfällt.

Fazit

Spannende Krimireihe, die auch die privaten Höhen und Tiefen berücksichtigt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Unter anderen Umständen Fall 1–12 (justbridge TV)

5/2018
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 17.05.2018, 11:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages