Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: City of Life and Death (KSM)


City of Life and Death

Blu-ray Film City of Life and Death (KSM) im Test, Bild 1
2997

China in den 30er-Jahren. Als die Japaner ins Land einfallen und die Chinesen nicht augenblicklich kapitulieren, ist den Angreifern sogar die Schutzzone egal. Es kommt zu unbeschreiblichen Massakern an der chinesischen Zivilbevölkerung … Ein düsteres Kapitel der fernöstlichen Geschichte, das noch heute die Beziehungen der beiden Länder belastet und in diesem Film ebenso schonungslos wie realistisch dargestellt wird. Das s/w-Bild ist kontraststark und der Ton extrem effektvoll.

Fazit

Authentische und bittere Aufarbeitung eines Kriegstraumas.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: City of Life and Death (KSM)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2011
5.0 von 5 Sternen

City of Life and Death (KSM)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.01.2011, 11:38 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik