Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Kung Fu Panda


Kung Fu Panda

691

Inhalt: Die Legende erzählt von einem legendären Krieger, dem Drachenkrieger. Insgeheim ist es der größte Traum des liebenswerten, aber tollpatschigen Pandabären Po ein ebensolcher Kung-Fu-Kämpfer zu werden. Sein Vater, hat jedoch andere Pläne für ihn: Po soll eines Tages sein Nudelrestaurant übernehmen. Als der gefürchtete Tai Lung das Tal des Friedens bedroht und Meister Oogway auf dem Tempelberg den Drachenkrieger erwählen will, der das Tal beschützen soll, möchte sich Po diese Gelegenheit, seine Helden aus nächster Nähe zu bewundern, natürlich nicht entgehen lassen. Nie hätte er jedoch zu träumen gewagt, dass er der Auserwählte sein könnte......... Bild: Das Bild auf dieser BluRay ist Atem beraubend gut. Selten sieht man Haar so klar und deutlich wie auf Po's Rücken. Es gibt nix zu meckern den gesamten Film über. Alles in allem kann man den Machern nur Gratulieren zu diesem Bild. Ton: Passend zum Bild gibt es auch bei diesem Punkt rein gar nichts auszusetzten. Der Ton schafft es perfekt den Zuschauer in den Bann zu ziehen und ihn auch nicht mehr loszulassen. Im kompletten Film über gibt es immer wieder Senen wo die Lautsprecher richtig zu Arbeiten haben, besonders beeindruckend ist es wenn Tai Lung aus seinen Gefangenen Dasein flieht. Fazit: Wer einen richtigen Knaller sucht den er sich mit seinen Kindern, als auch mit seinen Kumpels ansehen kann ist bei Po genau richtig.

Der Film geht gut auf die Lachmuskeln und verwöhnt den Betrachter mit einem spitzen Ton sowie einen perfekten Bild. Also wer Lust auf einen gutgemachten Zeichentrickfilm hat kaufen, ansehen und wohlfühlen.

Preis: um 26 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Kung Fu Panda

5.0 von 5 Sternen

-