Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Speed Racer


Nix für schwache Augen...

575

Die Motoren heulen auf, die Sicherheitsgurte klicken: Start frei für diesen oktanstarken Familienfilm über die Abenteuer des jungen Rennfahrers Speed, der hinter dem Lenkrad seines donnernden Mach 5 um Ruhm und Rekorde kämpft - immer tatkräftig unterstützt von Pops und Mom Racer, seiner Freundin Trixie, seinem jüngeren Bruder Spritle und dem geheimnisvollen Racer X. Denn nur so kann Speed es mit den gnadenlosen Konkurrenten aufnehmen, um das Familienunternehmen zu retten und die Integrität des geliebten Motorsports zu bewahren. Wenn Speed die Piste betritt, geht es nicht nur um das Rennen - sondern um einen Adrenalinschub, der bis zur Ziellinie für Spitzentempo sorgt... Bild / Ton: Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Ton ist okay. Aber das Bild ist einach der Hammer. Nein, die Farbeimer in euerm Fernseher oder Projektor sind nicht ausgelaufen. Es iss nix kaputt - der Film ist wirklich so !!! ;-) Fazit: Was soll man sagen? Klaus hat diesmal Recht, der Inhalt ist echter Mist. Man muss sich wirklich durchquälen, was mir sehr schwer gefallen ist. Habe vier Flaschen Bier und ein paar Kurze gebraucht, um durchzukommen. Und ich habe es geschafft, was nicht jedem von euch gelingen dürfte. Aber in einer Hinsicht hat es sich gelohnt, denn jetzt sind meine Augen neu kalibriert...Die Farben sind so grell und bunt, dass man eigentlich eine Sonnenbrille braucht. Ach, was sage ich. Ne Sonnenfinsternis-Brille wäre hier idal gewesen. Aber die hatte ich nicht da.

Das Bier hat aber ein wenig Abhilfe geschaffen! Meine Bewertung: Film: 2/10 Ton: 6/10 Bild: 9/10

Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Die neuen Hifi Tassen sind da!
Ganze Bewertung anzeigen
Speed Racer

4.0 von 5 Sternen

-

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Einfach_Mehrsehen_1542878670.jpg
Samsung EVO-S (HD Austria)

Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Datum 03.11.2009, 18:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof