Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Silk – Roben aus Seide (Polyband)


Silk – Roben aus Seide

Blu-ray Film Silk – Roben aus Seide (Polyband) im Test, Bild 1
10247

Anwältin Martha Costella (Maxine Peake) erledigt für die Londoner Kanzlei Shoe Lane souverän und stets engagiert ihre Arbeit. Um eines Tages die seidene Robe des Queen´s Council zu tragen, ringt sie mit der Konkurrenz um den Rang der Kronanwältin. Das Bild der spannenden Anwaltsserie lässt ein kontinuierliches Rauschen und Grieseln erkennen. Gesichter wirken zwischenzeitlich etwas flächig. Der Raum im Gericht ist ruhig, die Dialoge setzten sich klar ab.

Fazit

Gute Anwaltsserie mit gesellschaftskritischen Untertönen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Silk – Roben aus Seide (Polyband)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2015
2.0 von 5 Sternen

Silk – Roben aus Seide (Polyband)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 23.01.2015, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages