Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Juliet, Naked (Prokino)


Juliet, Naked

Blu-ray Film Juliet, Naked (Prokino) im Test, Bild 1
17844

Schon lange ist die Liebe zwischen Annie (Rose Byrne) und ihrem Lebensgefährte Duncan (Chris O’Dowd) erloschen, der seine ganze Aufmerksamkeit dem Rockmusiker Tucker Crowe (Ethan Hawke) widmet, der einst aus dem Rampenlicht verschwand. Als sie ihren Frust darüber auf einer Internetplattform auslässt, antwortet ausgerechnet Crowe darauf. Durch E-Mails entdecken sie Gemeinsamkeiten, die sie bei einem Treffen näher ergründen. Duncans Videobotschaften sind leicht verrauscht. Aber auch die übrigen Bilder sind nur mittelmäßig scharf und den Farben fehlt es etwas an Kraft, was an der diffusen Beleuchtung liegen mag. Großaufnahmen und Close-ups sind befriedigend. Die Dialoge und die Stimmen aus dem Off sind gut verständlich. Hintergründe wie das rauschende Meer und die Autofahrt übers Land fallen kaum ins Detail und werden zumeist von der Musik übertüncht.

Fazit

Auf Nick Hornbys Roman basierende Liebesgeschichte

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Juliet, Naked (Prokino)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2019
4.0 von 5 Sternen

Juliet, Naked (Prokino)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 11.05.2019, 11:56 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land