Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Mavericks – Lebe deinen Traum (Senator)


Mavericks – Lebe deinen Traum

8228

Der junge Jay ist gerade von Surfer „Frosty“ Hesson vor dem sicheren Tod durch eine Welle gerettet worden – vor dem Element, das den Kleinen seit jeher begeistert. Sieben Jahre später ist er ein talentierter Surfer, möchte unbedingt die großen Mavericks, riesige, oft zehn Meter hohe Wellen, bezwingen. Dabei helfen kann ihm nur einer: Frosty … Gerard Butler und Jonny Westen harmonieren gut in diesem Surferfilm, der auf der Geschichte des echten Mavericks-Surfers Jay Moriarty basiert und mit fantastischen Aufnahmen auf dem Wasser und in den Wellen aufwartet. Etwas überdramatisiert wirken die Nebenplots. Das Bild überzeugt mit satten Farbkontrasten und teils hervorragender Detailtiefe – leider nimmt der Unruhefaktor in dunklen Szenen zu. Die Wellen- und Brandungsgeräusche erfüllen wuchtig und extrem effektvoll den Raum, der Soundtrack passt perfekt.

Fazit

Packendes Drama über das Bezwingen der Angst.
Ganze Bewertung anzeigen
Mavericks – Lebe deinen Traum (Senator)

5.0 von 5 Sternen

-

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Gutes Vorbild macht Schule

Abseits von den üblichen Produktmeldung der Hersteller erreichen uns manchmal auch Informationen über spannende Aktionen und Events. Besonders erfreulich finde ich, wenn einige Hersteller neben ihrem Alltagsgeschäft – sprich der Entwicklung und Verkauf ihrer Produkte – auch ein soziales Engagement an den Tag legen und völlig unkompliziert die eigenen Produkte einem guten Zweck zuführen.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
163_18984_2
Topthema: Think different
Think_different_1579769545.jpg
Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

highfidelityköln
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 28.08.2013, 12:00 Uhr