Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The King’s Speech (Senator)


The King’s Speech

Blu-ray Film The King’s Speech (Senator) im Test, Bild 1
4837

Prinz Albert, Herzog von York, erlebt durch sein Stottern immer wieder große Momente öffentlicher Erniedrigung, und nur auf Bitten seiner Frau besucht er einen Sprachtherapeuten. Dessen direkte Art ist allerdings für den royalen Gentleman zunächst ein Graus. Als der Vater stirbt und Bruder Edward abdankt, muss Albert, nun zum König George VI. gekrönt, reagieren und gibt sich dem Sprachexperten erneut hin. Feuertaufe wird die Ansprache am Vorabend des Zweiten Weltkriegs … Was Colin Firth und Geoffrey Rush in „King’s Speech“ an Schauspielkunst zelebrieren, ist nicht nur großes Kino, sondern berührt und amüsiert zu gleicher Zeit. Die Schlagabtausche der beiden während der Therapie sind an Pointenreichtum kaum zu überbieten, und eigentlich hätte Rush ebenfalls den Oscar verdient gehabt. Zusätzliche Überraschung: Helena Bonham Carter spielt erfreulich zurückhaltend.

Fazit

Grandioses Schauspielerkino, das zwei Stunden lang fesselt!

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The King’s Speech (Senator)

Ganze Bewertung anzeigen


11/2011
5.0 von 5 Sternen

The King’s Speech (Senator)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.11.2011, 11:47 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages