Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Jagdfieber 3 (Sony Pictures)


Jagdfieber 3

Blu-ray Film Jagdfieber 3 (Sony Pictures) im Test, Bild 1
3379

Boog will einen Herrentag machen. Leider kann Elliot nicht, weil er die Kids hüten muss. Also macht Boog sich allein auf den Weg und gerät prompt in die Fänge eines skrupellosen Zirkus … Im dritten Teil von „Jagdfieber“ wird das gute alte Thema „Freunde“ bemüht, um für 75 Minuten Unterhaltung zu sorgen. Weiterhin ist diese Animationsreihe eher für Kinder als für Erwachsene. Das Bild ist extrem ruhig, könnte aber detailfreudiger sein.

Fazit

Nette, kindgerechte Unterhaltung ohne großen Tiefgang.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Jagdfieber 3 (Sony Pictures)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
4.0 von 5 Sternen

Jagdfieber 3 (Sony Pictures)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 14.03.2011, 12:11 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.