Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Year One – Aller Anfang ist schwer (Sony Pictures)


Year One – Aller Anfang ist schwer

Blu-ray Film Year One – Aller Anfang ist schwer (Sony Pictures) im Test, Bild 1
1664

Komödie 


Harold Ramis’ Steinzeitkomödie lässt sich sowohl in der Kino- als auch in der drei Minuten längeren extended Fassung abspielen. Das macht ihn zwar nicht intellektueller, aber ein paar Ulkes mehr verstecken sich noch darin. Die meisten Lacher hat übrigens der Misanthrop Michael Cera auf seiner Seite. Das Bild der Blu-ray ist ruhiger als das der DVD, relativ kontraststark, aber nicht besonders scharf, der Ton lebt immer wieder dynamisch auf.

Fazit

Komischer als Jack Black es vermuten ließ – aber immer noch ziemlich zotig

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Year One – Aller Anfang ist schwer (Sony Pictures)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2010
3.0 von 5 Sternen

Year One – Aller Anfang ist schwer (Sony Pictures)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 09.04.2010, 14:24 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.