Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Splendid Besessen


Besessen

941

Als Mike und seine Freundin Elizabeth in dessen altes Heimatstädtchen fahren, um seine Eltern kennenzulernen, treffen sie auch auf Mikes Ex- Freundin, die immer noch sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartet. Entsprechend schockiert reagiert sie auf die Nachricht, macht aber gute Mine zum bösen Spiel. Doch das ist nur Fassade, denn noch am selben Abend kidnappt sie die Neue und buchtet sie erstmal zu Hause ein … Eiferund Kontrollsucht sind starke Gefühle, und hier treibt es Mischa Barton in die Kathy-Bates-Rolle aus „Misery“ - stilecht beginnend mit einem Autounfall. Unterhaltsame Thrillerkost für ein jüngeres Zielpublikum. Die Blu-ray ist recht laufruhig und bietet angenehme Farben, ist aber alles andere als scharf. Der Ton hält sich vornehm zurück, setzt hier und da ein paar Akzente auf den Rearspeakern.

Ganze Bewertung anzeigen
Splendid Besessen

3.0 von 5 Sternen

-