Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Blood Father (Splendid)


Blood Father

Blu-ray Film Blood Father (Splendid) im Test, Bild 1
13778

Während Lydia (Erin Moriarty) mit kriminellen Machenschaften ihren Alltag bestreitet, versucht ihr Vater John (Mel Gibson), seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch als Lydia nach einem tödlichen Zwischenfall seine Hilfe braucht, tut John alles, um sie vor dem mexikanischen Drogenkartell zu schützen. Das karge Ödland sticht durch erdige Farbtöne hervor. Brillante Großaufnahmen präsentieren satte Details. Röhrende Automotoren und Schusswechsel beenden die Ruhe.

Fazit

Spannender Thriller über die Liebe eines Vaters.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Blood Father (Splendid)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
4.0 von 5 Sternen

Blood Father (Splendid)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 06.06.2017, 12:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages