Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
31_9220_1
Multiroom_1491909556.png
Topthema: Multiroom Ein Ursprung mit vielen Facetten

Erleben Sie mit dem Block Multiroom-System eine neue Dimension von Musik. Ob in einzelnen Wohnräumen mit getrennten Quellen oder in allen Räumen die gleiche Musik – Sie steuern alles bequem per App!

>> Mehr erfahren
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Larry Crowne (studiocanal)


Larry Crowne

5450

Larry Crown dürfte wohl der glücklichste aller Supermarktverkäfuer sein – bis zu dem Tag, als man ihm kündigt, weil man nach langen Jahren der Zusammenarbeit feststellt, dass seine Qualifikation nicht ausreicht, um aufzusteigen. Aber Larry steckt nicht auf, verkauft Hab und Gut, wechselt Auto gegen Roller und geht noch mal zur Uni. Dort verliebt er sich prompt in seine Dozentin, die gerade ein ganz eigenes Motivationsproblem hat … Tom Hanks fungiert hier als Hauptdarsteller, Co- Autor, Produzent und Regisseur – vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, denn hin und wieder hat „Larry Crowne“ durchaus seine Längen. Das Zusammenspiel zwischen Hanks und Julia Roberts dagegen funktioniert ganz prächtig. Das Bild der Blu-ray hat natürliche Farben und ausgewogene Kontraste, die Schärfe ist nur durchschnittlich und in Randbereichen ziemlich schwach.

Fazit

Charmant und nett, aber mit Längen.
Ganze Bewertung anzeigen
Larry Crowne (studiocanal)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.02.2012, 11:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages