Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Spurlos (Sunfilm)


Spurlos

Blu-ray Film Spurlos (Sunfilm) im Test, Bild 1
4005

Étienne, erfolgreicher Geschäftsmann mit hübscher Frau hat eigentlich alles, was er zum Glücklichsein braucht. Allerdings klappt es mit dem Kinderwunsch nicht, und als er einen alten Freund wiedersieht, erzählt er ihm, dass seine Karriere auf dem Diebstahl einer Formel fußt. Gemeinsam beschließen die beiden, dem ursprünglichen Erfinder das Ganze zu beichten, stoßen aber auf einen verbitterten Mann, der Étienne leiden sehen möchte. Im Affekt kommt der Mann zu Tode und dies setzt eine Spirale in Gang, die nur schlecht enden kann … Vignerons Thriller atmet Klassiker des französischen Krimis und vertraut auf sehr gute Darsteller. Bis auf den Hänger im Mittelteil ein wirklich gutes Stück Spannungskino mit hervorragend geschriebenen Dialogen. Das Bild könnte ruhiger und schärfer sein, selbst Close-ups sind nicht sonderlich detailliert. Auch die Kontrastierung liegt eher auf mittelmäßigem Niveau. Der Ton klingt frei und atmosphärisch, bleibt aber eher von der ruhigen Art.

Fazit

 Europäisches Spannungskino auf hohem Niveau.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Spurlos (Sunfilm)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2011
4.0 von 5 Sternen

Spurlos (Sunfilm)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 09.06.2011, 11:58 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages